Saal

Der Saal der OT ist ein vielfältig genutzter Raum mit den verschiedensten Möglichkeiten. Er ist ausgestattet mit einer Musikanlage und einer Großleinwand. Viele verschiedene Besuchergruppen nutzen den Saal als Tanz- , Sport- und Gymnastikraum. Auch Großveranstaltungen wie der jährlichen Seniorennachmittag finden im Saal statt. Das 25jährige OT- Jubiläum wurde ebenfalls hier gefeiert. Nach Bedarf kann der Saal nochmals durch eine Trennwand geteilt werden.

Saal von vorne Saal von hinten

Saalfoyer

Der geräumige Vorraum des Saales dient hauptsächlich Eltern- Kind- Gruppen und Kreativgruppen als Treffpunkt und Bastelraum. Neben zwei großzügigen Sitzecken beherbergt dieser Raum eine Krabbelecke, viel Stauraum für Bastelmaterial und eine gut ausgestattete Küchenzeile.

Küche Sitzecke in der Küche

Spielecke

<< Seite 2 von 3 >>